Dominik Buchs

Geboren 1976, verheiratet, Vater von 2 Jungs.

Massage hat mich bereits seit vielen Jahren interessiert und diese habe ich ab und zu im privaten Rahmen praktiziert.

Aus Spass machte ich eine Ausbildung in der Klassichen Massage.Während dieser Ausbildung hat

es mich richtig "gepackt". In dieser Zeit, lernte ich auch Shiatsu kennen.

Schnell wurde mir klar, dass dies genau die Therapieform ist, die ich erlernen und selber damit Menschen unterstützen will.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, was mit Shiatsu möglich ist und welche Erfolge damit erzielt werden  können.         

 

 

2011              Ausbildung klassischer Massage

2012 - 2013   Medizinische Grundausbildung

2012 - 2015   Diplom Shiatsu Therapeut

2016              Grundausbildung Kinesio - Tape

2017              Trance Healing

 

Ich bin nicht Krankenkassen anerkannt und strebe dies in naher Zukunft

auch nicht an.