Mein Name ist Dominik Buchs

 2011

 Ausbildung klassische Massage

2012/13  Medizinische Grundausbildung
2012/15  Diplom Shiatsu Therapeut
2016  Grundausbildung Kinesio-Tape
2017  Trance Healing
2020/21  Ausbildung zum Dipl.         Gesprächstherapeuten

Ich habe früh entdeckt, dass ich mich gut in Menschen einfühlen kann und jeden Menschen so nehme wie er ist, egal was für eine Vorgeschichte er hat.

 

Meine Eltern waren beide im Strafvollzug tätig und wir wohnten in einer Dienstwohnung im Gefängnis. Tür an Tür mit den Insassen, welche für mich nicht einfach nur Straftäter waren, sondern auch verletzte und gebrochene Menschen, die Hilfe brauchten. 

 

Jeder Mensch kommt einmal an einen Punkt, an dem es ihm droht in ein Loch zu fallen. An diesem Punkt steht es jedem frei, was er als Nächstes tut:

  • bleibst du in deiner Vergangenheit gefangen, siehst dich selbst als Opfer und verurteilst andere?
  • Oder stehst du auf und suchst einen Weg aus diesem Loch?

Ich selbst bin auf Grund von mehreren Faktoren in dieses Loch Namens Burnout gefallen. Durch zu viel Druck in Job und Privatleben, wie auch durch unsere Gesellschaft die meinen Sohn mit Asperger Autismus immer wieder abgestempelt hat. 

 

Weil ich selbst erlebt habe, wie es sich anfühlt am Boden zu sein und ich weiss was es braucht, um wieder ein glückliches Leben führen zu können, gebe ich all mein Fachwissen als Coach und Therapeut, wie auch meine persönliche Erfahrung weiter. 

 

Ich reiche dir meine Hand und eröffne dir einen Raum für deine persönliche Heilung.